Skip to main content

Nachfolge kann auch weiblich!

Erfahren Sie im Rahmen einer Online-Veranstaltung am 10. Juli 2025, warum eine Unternehmensnachfolge eine attraktive Karriereoption ist!

Bild: This is Engineering | Pixabay

Im Rahmen einer einstündigen Onlineveranstaltung – organisiert durch das Projekt Alumni for Excellence – sprechen Laura Foddis, Gründerin von nächstes kapitel, und Geschäftsführerin und Nachfolgerin, Laura Maria Schmidt, vom Duden Institut für Lerntherapie Berlin über weibliche Perspektiven in der Nachfolge. Nach einem kurzen Impuls von Laura Foddis folgt ein Interview mit Laura Maria Schmidt, in dem Herausforderungen, Chancen und Erfahrungen rund um das Thema Nachfolge aus weiblicher Sicht beleuchtet werden. Die Veranstaltung bietet Raum für Inspiration und Austausch und richtet sich an alle Frauen, die sich für das Thema Nachfolge interessieren.

Termin

Donnerstag, 10. Juli 2025
14.00 bis 15.00 Uhr
Online-Veranstaltung

Jetzt anmelden!

► Anmeldungen sind ab sofort hier möglich.


Quelle: Technische Hochschule Wildau

Weitere News
Logo des Brandenburgischen Ausbildungspreises: Vier Puzzle-Stücke in den Farben blau, rot, grün und gelb, die kreisförmig ineinander greifen

21. Brandenburgischer Ausbildungspreis verliehen

Elf Unternehmen wurden für ihre hervorragende Arbeit ausgezeichnet – darunter auch ein Unternehmen aus dem Landkreis Dahme-Spreewald.

 

Mehr

TH Wildau: Kinderuni startet ins Wintersemester

Eingeladen sind alle Kinder – besonders der 2. bis 6. Klassen – mit Interesse an einer spannenden Entdeckungsreise durch die Welt der Wissenschaft.

Mehr

Wettbewerb "Brandenburg wirkt": Ihre Stimme ist gefragt!

Stimmen Sie online bis zum 30. November darüber ab, wer den Publikumspreis für herausragendes sozial-unternehmerisches Engagement erhält!

Mehr
Eine Frau blickt auf einen Computer-Bildschirm.

Internationale Fachkräfte durch "Business Immigration Service“

Die neue, von der WFBB betriebene Plattform unterstützt Unternehmen bei der Aufnahme und Beschäftigung internationaler Fachkräfte, die aus Staaten...

Mehr