Am 5. März lädt die ZAL Berlin-Brandenburg GmbH Jugendliche dazu ein, Ausbildungsmöglichkeiten bei 25 Unternehmen aus der Region kennenzulernen.
Die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH hat alle Auszubildenden und dual Studierenden für September 2026 ausgewählt.
Besucherinnen und Besucher erwartet vom 9. bis 13. März ein interdisziplinäres Programm mit spannenden Vorträgen, Foren, Konferenzen u.v.m.!
Im Fokus standen Kriterien wie Arbeitsbedingungen, Führungskultur, Außendarstellung und die Wettbewerbsfähigkeit im regionalen Vergleich.
Am 28. Januar 2026 hat der Gutachterausschuss für Grundstückswerte im LDS 568 Bodenrichtwerte zum Stichtag 01.01.2026 beschlossen.
Erfahren Sie mit wenigen Klicks, ob Sie die Voraussetzungen für die Kleinunternehmerregelung erfüllen und ob sie überhaupt das Richtige für Sie ist.
Gesucht: Neue Unternehmen & Praxispartner*innen für das duale Studium – es wartet in spannender Tag auf dem Campus der TH Wildau voller Impulse und…
Die KI-gestützte Plattform bündelt erstmals Informations- & Beratungsangebote der Außenwirtschaftsförderung und der Entwicklungszusammenarbeit.